Gruppenreisen

Gruppen jeder Art finden bei uns ideale Bedingungen für ihr Beisammensein. Seien es Kita-Eltern, Yoga-Retreats, Betriebsausflüge mit Übernachtung, Chortreffen, Fußballvereine oder einfach nur Freunde, die mit oder ohne Kinder ihre teure Zeit miteinader verbringen wollen. Ähnlich wie bei Familientreffen können wir so ziemlich alles möglich machen. Auch Seminare und Schulungen können in unserer Scheune oder unserem neu entstandenen separaten Gruppenraum stattfinden.

Der Gruppenraum

Unser Gruppenraum im 1.OG ist ca. 25m² groß und hat eine separate Teeküche und ein separates Bad mit WC und Dusche.

Gerne können wir den Raum nach Erfordernis auch mit Tischen und Stühlen, Matratzen etc. ausstatten. Bitte sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Anfragen.


Die Scheune


In unserer sogenannten Scheune, die eigentlich mal der Stall war, gibt es einen großen, gemütlichen Gruppenraum, in dem bis zu 32 Menschen an Tischen bequem Platz finden. Dort gibt es eine Gemeinschaftküche mit einem Herd und 2 Backöfen. Vor der Scheune ist nochmal Platz für mehr als 30 Menschen. Neben der Scheune steht ein 4m² großes Kühlhaus, in dem auch große Mengen Kühlgut Platz finden. Es gibt es einen Beamer mit Leinwand, WLAN, Sat-Anschluss, Blu Ray-DVD-CD-Player und Lautsprecheranlage mit Mikrofon. Die Scheune steht dirket neben der Spielwiese. So haben die Eltern ihre Kids immer gut im Blick.